Würden Sie ein Auto von einem Politiker kaufen?

Ich war beunruhigt über die Kommentare von Rep. John Murtha, D-Pa., Auf ABC’s Diese Woche, die Angabe der Glaubwürdigkeit des Kongresses unter der republikanischen Führung ist niedriger im Vergleich zu Gebrauch von Automobil-Vertriebsmitarbeiter. Möglicherweise war es eine lange Zeit, seit der ansteigende Murtha in der Tat in ein Auto gehen musste, das von einer Flotte von brandneuen vermieteten Autos an seine Tür geliefert wurde – eine, die von seinem Ausgabenkonto abgedeckt ist. Herr Murtha, genau wie sieht Automobilverkäufer aus?  Autoankauf Braunschweig 

Politiker haben kaum den Ruf der Beherrschung. Und auch ich denke auch in ihrem dunkelsten Selbst – eine Übertreibung durch einen Autos und Lkw-Verkäufer hat nicht die Schmerzen durch die Übertreibungen von Politikern verursacht. Dennoch, für mich, um solche Umbrella-Aussagen zu machen, würde mich sicherlich so moralisch wie Murtha klingen lassen. Ich fand die Website von Herrn Murtha, um diese persönlich zu bloggen. Die Website von Murtha genehmigt keine Bemerkungen von Nicht-Konstituenten. Dies ist ein Verhalten jeder Art von Verkauf Fitness-Trainer wird sicherlich bohren von einem Vertriebsschüler. Sie sehen nicht einfach einen Anruf mit dem, was in ihm für mich ist. Die Bemerkungen von Murtha (gemacht auf nationale Medien) beeinflussen Einzelpersonen aus seinem Gebiet. Es zeigt, wie aus der Berührung Murtha ist. Wir sind eine Fusion, und tatsächlich habe ich Interesse an Pennsylvania. Ich bin ein PA-Indianer, mein Vater und Geschwister und verschiedene andere Verwandte leben noch dort. Mein Vater, im Ruhestand mit General Motors, denkt nicht, dass die Einzelpersonen, die die Produkte anbieten, die er für 30 plus Jahre produziert, von schattigen Persönlichkeiten vermarktet werden. Es zeigt, wie entfernt Murtha ist; Um Kommentare zu nennen, die fast nicht akzeptieren, Bemerkungen von irgendwelchen Einzelpersonen, außer denen in seinem Hinterhof. Geben Sie es, aber nehmen Sie es nicht?

Automobil-Verkäufer wie sind viele im Verkauf – direkt beauftragt. Jeder Politiker, der denkt, dass er oder sie nicht im äußersten Verkaufsspiel ist, ist aus der Berührung mit der Realität. Ich bin von diesem Kommentar beleidigt und fühle wirklich jemanden im Verkaufsbereich und Fahrzeugmarkt sollte sein.

Comments are Disabled